Wurfplanung
Unser C-Wurf

Wir sind immerwährend auf der Jagd nach der perfekten Verpaarung. Dem Besten, was uns unsere Hunde geben können, um noch in vielen Generationen sagen zu können, dass wir alles uns Mögliche dazu beigetragen haben, den Malamute in seinem Ursprung zu erhalten - einem in sich ruhenden, eleganten und zugleich dynamischen Vertreter seiner Rasse.
Mit unserer Zucht möchten wir also nicht einfach "nur" verpaaren, sondern lang gehegte Wünsche, Träume und Ziele umsetzen. 

Wir haben einen Blick in die Zukunft gewagt und wissen nun: das nächste Kapitel unseres Märchen ist nicht mehr fern. Ideen sind gereift, Pläne gemacht und wir freuen uns auf alles, was da kommt. Es wird aufregend, es wird spannend und mit Sicherheit genauso magisch.

Unser C-Wurf

Sommer/Herbst 2024

Die finale Wurfplanung geben wir hier in Kürze bekannt, können aber schon jetzt versprechen: es wird zauberhaft!  

Solltet ihr Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben, nehmt gerne frühzeitig Kontakt mit uns auf, um uns kennenzuelernen, denn zum Zeitpunkt der Geburt unserer Welpen ist die Warteliste in der Regel bereits sehr lang.

Fairytale Hunters

[email protected]