Unser A-Wurf

Wir planen einen Wurf für den Herbst 2019

Ein Traum wird wahr...

...und eine Geschichte beginnt...

 

Die Erfüllung von Träumen bedeutet manchmal Zeit und bei dem Beginn gelungenen Geschichten ist es genauso. Noch kein perfektes Märchen ist ohne Umschweife einer feinen Feder entwichen.

 

Manchmal schlägt ein Märchen aber auch einen Weg ein, der erst garnicht greifbar schien. Prioritäten verschieben sich, neue Möglichkeiten ergeben sich. Genauso ist es bei unserem A-Wurf. Diese Wurfplanung nahm erst in den letzten Wochen ihre maßgebende Form an und mündet nun in dieser wunderbaren Verpaarung. 

 

Josefine Munkes "Toolik´s famous last words" aka Sam ist als Sohn von Willow (Toolik's beyond your dreams within your reach) und Tiko (Hiko Polnari Usvit) ein fantastischer Vertreter seiner Rasse, der bereits in seinen jüngsten Würfen gezeigt hat, was in ihm steckt. Sam verkörpert einen Malamute voller Stolz und Energie, der seinesgleichen sucht. Danke für dein Vertrauen Josie, wir sind unheilich dankbar diesen Weg mit dir gehen zu dürfen!

 

Link zum Pedigree der Beiden.

 

Diesen zauberhaften Wurf mit Iowa und Sam planen wir für Herbst 2019. Interessenten können sich gerne jederzeit bei uns melden.