KARMA

 

DK CH GER JCH DCNH JCH FAIRYTALE HUNTERS BITTERSWEET TEMPTATION WWC

geb. 13.05.2021

Frühjahrssieger 2023 | German Winner 2023 | Roskilde Winner 2023 | Rostock Sieger 2023
VDH Jahressieger 2023 | Crufts Quali 2024 

"I knew I loved you before I met you!" 


Diese Worte könnten nicht treffender gewählt sein, obgleich sie nicht annähernd an das Band heranreicht, was mich mit Karma verbindet. Schon am Tag ihrere Geburt stach sie haraus, war besonders, bei jedem Griff in die Wurfkiste, egal wie sehr ich mich konzentrierte, hatte ich ein paar Sekunden später Karma auf dem Arm. Es ließ sich nicht abstreiten wie sehr sie es mir angetan hatte, dennoch rief ich mir immer wieder ins Gedächtnis abzuwarten. Wie würde sie sich entwickeln? Und würde sich das, was ich zu erkenne meinte, fortsetzen? Denn, wenn wir schon all unsere Welpeninteressenten bis zur 7.Woche hinhalten, um für jeden unserer Märchenjäger das perfekte Zuhause auszuwählen, werde ich selbst wohl auch so lange warten können. Ohne zu wissen wie ihr Wesen ist oder wie sie sich bewegt, konnte ich keine bewusste Entscheidung treffen. 

Aber wir wissen es alle: Karma is a bitch - und was für eine! Neben Willow, wurde sie zu einem Teil von mir. Wo ich bin, ist auch sie. Es bedarf keiner Worte, wir verstehen uns blind. Dieses kleine Mädchen ist ein wahrgewordener Traum und so so oft sehe ich ihren Papa Naboo in ihr. Balanciert und mit wunderschöner Ausdruck stapft dieses kleine Wesen nicht nur durch eine Welt voller Abenteuer, sondern auch direkt in mein Herz. 

Man sagt immer jedem Anfang wohnt ein Zauber inne und mit Karma eröffnet sich für uns ein Kapitel mit ungeahnten Möglichkeiten, das Träume wahr werden lässt. 

HD - B2

AU - o.B. (2023)

PN - N/N

Leistungsprüfung DCNH Stufe 1  - WWC