EDDIE

FAIRYTALE HUNTERS BELIEVE IN YOUR DREAMS WWC
geb. 13.05.2021

Manchmal muss man auch sich selber nachgeben. War es doch unsere Prämisse nur einen Fairytale Hunter aus dem B-Wurf zu behalten, wurden wir zu Wiederholungstätern. Denn niemand von uns hatte mit Eddie gerechnet. Natürlich ist in der Zucht auch ein vorzügliches Gebäude und ein harmonisches Gangwerk wichtig, aber Eddie überzeugte, neben diesen Eigenschaften, viel mehr durch sein liebevolles Wesen und seinen ausgeprägten Humor, immer mit einer Prise Schalk im Nacken.

Es war von Anfang an ganz klar, dass aus dieser Traumverpaarung zwischen Naboo und Iowa ein Mädchen bleiben sollte, bis Basti an einem Sommertag zu mir sagte "Ich habe vor ein paar Tagen schon gedacht, dass wir Eddie behalten sollten und dazu noch eines der Mädchen nehmen..." Man kann in der Zucht also so viele Vorsätze haben wie man möchte, Herz und Kopf sind sich nicht immer einig, aber gewiss ist, dass das Herz gewinnt. So bereichert nun, neben Karma, auch Eddie unser Leben und wurde zu Sebastians Schatten. Seither treiben die Jungs ihren Schabernack mit uns und es gibt jeden Tag etwas zu lachen.

HD - A2

AU - o.B. (2023)

PN - N/N

Leistungsprüfung DCNH Stufe 1  - WWC