Unser B-Wurf

Wurfplanung Frühjahr 2021

 

 

 

Mit unserem A-Wurf hat wahrlich ein Märchen begonnen. Aus der Verpaarung von Josefine Munkes "Toolik´s famous last words" aka Sam und unserer "Iowa Kingwolf" aka Iowa sind kleine Wunder entstanden, die anatomisch und charakterlich zu fantastischen Vertretern ihrer Rasse heranwachsen werden.

 

Haben wir schon gesagt wie verliebt wir in die kleinen Märchenjäger sind? Sie stehlen einem das Herz im Nu...

 

Doch wie geht es nun weiter? Für das Frühjahr 2021 planen wir mit unserer Hündin Iowa erneut eine Verpaarung, der wir mit Demut und der Hoffnung auf ein erneutes Märchen entgegensehen. Die Wahl des Rüden ist bereits abgeschlossen und Interessenten können sich gerne jederzeit bei uns melden, um uns und unsere Hunde kennenzulernen.

 

Link zum Pedigree des A-Wurfs.