Wurfplanung

...wir leben unser Märchen...

 

Wir sind immerwährend auf der Jagd nach der perfekten Verpaarung. Dem Besten, was uns unsere Hunde geben können, um noch in vielen Generationen sagen zu können, dass wir alles uns Mögliche dazu beigetragen haben, den Malamute in seinem Ursprung zu erhalten - einem in sich ruhenden, eleganten und zugleich dynamischen Vertreter seiner Rasse.

 

Mit unserer Zucht möchten wir also nicht einfach "nur" verpaaren, sondern lang gehegte Wünsche, Träume und Ziele umsetzen. Natürlich machen wir uns fortwährend Gedanken, haben Ideen, planen aber in der nahen Zukunft vorerst keinen weiteren Wurf. 

 

Die nächsten Jahre möchten wir jetzt einfach genießen, Zeit mit unseren Hunden verbringen und jeden Tag zu etwas ganz besonderem machen, bis dann irgendwann das nächste Kapitel unseres Märchens beginnt...