SAMANTHA

Samantha from put up my shoes
geb. 19.07.2011

Herbst 2011. Man kann es nicht anders sagen: ein kleines flauschiges Wesen stahl sich in unsere Herzen und ganz besonders in das meiner Schwester Sarah. Wenn Liebe auf den ersten Blick eine Definition bräuchte. wäre es wohl die Begegnung dieser beiden. 

Völlig naiv und mit einer rosaroten Brille auf der Nase wählten wir aus einem Wurf in Hamburg unsere Sam aus. Ein Malamute-Labrador-Mix - unsere erste Begegnung mit der Rasse Alaskan Malamute überhaupt. Samantha war der ruhigste Welpe im Wurf und wurde dann zu einem Wirbelwind voller Überraschungen.

Nach eingehendem Studium der Rasse war klar: Sam musste sich unbedingt im Zughundesport versuchen. Seither ist sie nicht nur ein Teil unserer Familie, sondern auch Sportspartner und überglücklich ihre Passion gefunden zu haben.

Unsere Püppi ist nun 12,5 Jahre alt. Die Zeit vergeht wie im Flug, unser Mädchen wird merklich älter, sie liebt aber nach wie vor die Natur und die gemeinsame Zeit mit uns. 

Fairytale Hunters

[email protected]