Fairytale Hunters Adorable trouble maker

geb. 06.September 2019

Wir und unsere Vorsätze... Wollten wir doch nur einen Märchenjäger behalten und erst recht keinen Rüden. Und dann wurde Bo geboren... 

 

Bo ist der Inbegriff von Freude und guter Laune im Übermaß. Er ähnelt seinem Papa Sam in so so vielen Facetten. Ein sanfter Bär voller Lebensfreude, Frohsinn und Zufriedenheit. Er lässt jeden Tag, ob verregnet oder stürmisch, die Sonne für uns scheinen. Absolut selbstlos, mit so viel Liebe und Zuneigung im Gepäck, dass es uns unmöglich gewesen wäre, unser Leben ohne ihn fortzuführen. Aussergewöhnlich im Charakter wird auch er anatomisch ein ein bespielhafter Vertreter seiner Rasse werden. 

 

Nun denken wir mit einem Lächeln auf dem Gesicht an unsere gemeinsame Zukunft. Bo schreibt mit uns Märchen und lässt uns teilhaben an unbeschwerten, zauberhaften Momenten des Lebens. Sam und Iowa hätten ihre Gene nicht besser weitergeben können. 

 

Eckdaten

 

Hüfte - 

Augen - 

PN - clear by parentage

Gebiss - Schere

Wesensbeurteilung - 

Widerristhöhe - 

 

Prüfungs- & Rennerfolge

Ausstellungs erfolge

 

2020 - Vsp 1.Platz/ Babyklasse

2.LV West Schau, Hemer

2020 - Vsp. 1.Platz/ Babyklasse

2.Felsenmeercup, Hemer